Dienstag, 30. April 2019

Spielbuch #4: Wetter

Eine Wetterseite wollte ich unbedingt im Spielbuch haben. Schliesslich ist das Wetter ganz alleine und von sich aus jeden Tag neu und damit spannend. Ich habe verschiedene Ideen kombiniert.


Zum Einen die Symbole für die jeweilige Wetterlage, dann eine Temperaturanzeige und schliesslich noch ein Fenster für das tagesaktuelle Wetter. Hintergrund ist aus Baumwolle, der Rest ist aus Filz. Befestigt wird mit Klettverschluss, auch hier selbstklebend und drüber gebügelt. Die Motive sind alle von mir mit Hand gezeichnet und daher so unsymmetrisch.


Spielbuch #1: Material und Planung
Spielbuch #2: Uhr 
Spielbuch #3: Obst pflücken


Verlinkt bei HoT, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...