Dienstag, 10. September 2019

Bauernhof-Jacke für Knopf

Eine neue Jacke für den Knopf, in der leichten Variante aus Jersey. Genäht habe ich die Jacke bereits im Frühjahr, aber jetzt passt sie richtig gut.


Das ist die Wendejacke nach Klimperklein und ich habe sie auch wendbar genäht.

Den Stoff habe ich schon sehr lange, für das Mini hat er mir dann doch nicht gefallen, aber für den Knopf schlägt seine grosse Stunde. Tolle Jungsstoffe sind schwer zu finden, finde ich. Meistens blau und mit irgendeinem Fahrzeug versehen. Dieser ist immerhin nicht blau und ich kann ihn daher perfekt zu blauen Sachen kombinieren...:-)


Die Hose ist auch eine Eigenproduktion und zwar gleich als Massenfertigung, weil die mir so taugt. Schnitt ist die Coole Hose von Klimperklein, nur ohne Taschen und Hosenstall, dafür aus Jersey.



  • Schnitt: Klimperklein Wendejacke und Coole Hose
  • Grösse: 80
  • Stoff: Jersey
  • Zufrieden: sehr!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...