Dienstag, 24. September 2019

Arbeitshose für Mini

Das Mini hat eine der Arbeitshosen in Fetzen gelegt, die andere hat Hochwasser. Zeit für Nachschub.


Den Stoff lieferte eine beschädigte Jeans des Herzmannes.


Ich habe eine Tasche hinten genäht, zwei fände ich nun doch besser. Nun ja nächstes Mal.



Ansonsten habe ich die Aussenbeinnaht der Jeans übernommen und sonst nix...war mir zu aufwendig...Recyclingqueen werde ich halt im nächsten Leben.


Der Schnitt ist eigentlich die Kinderhose von Klimperklein, ich habe die Beine aber schmäler gemacht. Genäht habe ich mit der Overlock, die Steppnähte sind der 3-fach Geradstich, der macht diese tolle Jeansnaht-Optik.


  • Schnitt: Kinderhose von Klimperklein, angepasst.
  • Stoff: Jeansverwertung
  • Grösse: 104
  • Zufrieden: sehr


Verlinkt bei CreaDienstag, HoT, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...