Dienstag, 26. März 2019

Jacken für Mini und Knopf

Geschwisterjacken nähen ist ja eine neue Lieblingsbeschäftigung von mir.


Noch besser, wenn man dann mal die eigenen Kinder benähen kann. Jacken aus Sweat mit Schildkrötenjersey gefüttert.

Kenner haben es bestimmt schon erkannt: Grundlage ist das E-Book Jacke von Klimperklein. Ich hatte da irgendwie immer einen Heidenrespekt davor und dann war es eigentlich recht einfach. Klar, dass ich trotzdem ein paar Schnitzer eingebaut habe, aber das muss ja so.


  • Schnitt: Jacke nach dem E-Book von Klimplerklein
  • Grössen: 104 und 62/68
  • Stoff: Sweat und Jersey
  • Zufrieden: sehr



Kommentare:

  1. So schön geworden! Ich habe das Klimperklein Buch und finde die Schnitte darin auch sehr toll und gut beschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin trotz der Fehler auch sehr zufrieden damit und finde: Nähen ist das tollste Hobby überhaupt. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...