Dienstag, 19. Februar 2019

Babydecke

Diese Babydecke war ein typisches Projekt für: Ich brauche zwei Knäuel Wolle und damit sich die Versandkosten lohnen, schau ich mal, was es noch so gibt.


Daher landeten dann ein paar Knäuel der Drops Wolle Eskimo im Warenkorb. Die Farbe ist Petrol, leicht meliert, wunderschön wie ich finde.
Ich habe die Anleitung Sea Water Decke von Drops ausprobiert. Sehr einfach, sehr schlicht und sehr
schön.


Das Garn ist aus reiner Schurwolle und eignet sich gut zum Filzen. Also bloss nicht an Klettverschlüsse und dergleichen bringen und heiss waschen ist auch eher schlecht. Nicht so super für eine Babydecke, daher sicherlich nicht noch mal. Nachdem ich mehrere Decken habe, wird es schon gehen. Einen Vorteil hat ja so eine Decke aus Schurwolle: Sie ist endlos warm und der kleine Knopf friert damit einfach mal nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...