Dienstag, 20. November 2018

Kleidchen

Werbung wegen Produktnennung
Ein Schwung neue Tuniken wurde schon vor längerem fertig.


Der Schnitt ist das Kinderkleid, zwei Mal mit Raffung.



Den Einhornstoff habe ich mal lieber ganz schlicht verarbeitet, der ist auch ohne viel Schnickschnack schon niedlich genug.

  • Schnitt: Klimperklein Kinderkleid als Tunika
  • Grösse: 98
  • Zufrieden: ja!



Verlinkt bei CreaDienstag, HoT, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Die sind ja alle wunderschön geworden!😍 Hier jagt seit Wochen ein Disneymotiv das andere, und die genähten Stücke darf man ja nicht zeigen. Aber vielleicht gefallen dir ja meine Jungssachen. Schau doch mal vorbei bei Instagram @brigitte5599. Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Nähen, Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...