Dienstag, 15. Januar 2019

Wikingerwickeljacke

Der Wikingerstoff war unter den Stoffbestellungen für den Knopf sofort mein Favorit. Als Schnitt habe ich mir eine Wickeljacke ausgesucht.


Fürs Mini hatte ich damals auch eine genäht, nur kleiner. Lang passte sie nicht, daher habe ich jetzt gleich 62/68 genäht. Gefüttert ist sie mit einem hellgelben Baumwolljersey, eine Fehlbestellung von irgendwann.


Aus den Resten wurde ein Halstuch nach Klimperklein und ein Sabberlatz nach Lybstes. Jetzt sind nur noch kleine Fitzel übrig, vielleicht für Applikationen.






  • Schnitt: Wickeljacke aus Zuckersüss genäht von Cecilia Hanselmann
  • Grösse: 62/68
  • Zufrieden: sehr


Verlinkt bei CreaDienstag, Hot, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...