Dienstag, 11. Dezember 2018

Flugzeugwendejacke

Das erste genähte Kleidungsstück für den Knopf ist auch fertig. Ganz klassisch habe ich eine Wendejacke nach Klimperklein genäht und tatsächlich kann man sie auch wenden.


Leider ist mir beim Zuschnitt ein blöder Fehler passiert (siehe "zahnendes Kind, das" und "Schlafmangel, der") und der schöne Musterjersey hat jetzt im Rückenteil auch eine Naht. Nun ja. Der Uni-Stoff ist ein dickerer Sweat.




Eine Wendemütze in wegen dickem Stoff lieber mal etwas grösser gabs auch noch dazu und gleich noch eine aus Jersey in Winzgrösse und in heller. Mal sehen, was dann passt.



  • Schnitt: Wendejacke und Wendemütze zum Binden nach Klimperklein
  • Grösse: 62
  • Zufrieden: sehr



Verlinkt bei CreaDienstag, HoT, Kiddikram 

1 Kommentar:

  1. Total süß! Ich freue mich drauf dieses Schnittmuster auch bald ausprobieren zu können. Viel Freude beim Anziehen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...