Dienstag, 11. September 2018

Kugelsportshirt

Die Kugel will auch zum Sport adäquat verpackt sein. Das Shirt ist der Klimperkleinschnitt um 12 cm verlängert und dann einfach seitlich mit Falten versehen, bis Vorder- und Rückteil gleich sind.


Der weitaus schwerere Teil an diesem Shirt war der Stoff. Ein vernünftiger Sportstoff für Oberteile ist irgendwie nicht zu finden. Dieser Stoff ist von aktivstoffe. Er ist auf der linken Seite glatt, auf der rechten Seite hat er eine leichte Waffelstruktur. Vernähen liess er sich super, das Tragegefühl ist ok.



Eine Hose würde ich daraus eher nicht machen, dafür finde ich ihn zu rau. Er dehnt sich nicht soo wahnsinnig viel, ich befürchte, ich muss zum Ende der Kugelzeit noch ein weiteres, dann grösseres Shirt nähen. Für den Preis (5,99 Euro der Meter) ist das Ergebnis in Ordnung.


Verlinkt bei CreaDienstag, HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...