Montag, 13. August 2018

Schnipsel

Koffer packen für die Hochzeit des Jahres. Ort: Den Haag.
******
Wir fliegen also nach Amsterdam und Mini zerlegt fast gar nicht die Inneneinrichtung des Flugzeugs.
******
Dort angekommen treffen wir auf einen sehr grossen Teil meiner Familie und gemeinsam fahren wir nach Den Haag weiter.


Eine wirklich schöne Stadt, mit einem unschlagbaren Standortvorteil: in 20 Minuten ist man mit der Strassenbahn am Meer.


Der Sonnenuntergang am Tag der Hochzeit, bei der abendlichen Feier am Strand.


Sehr intensive fünf Tage, aber viel erlebt und gesehen. Und die Erkenntnis: Mini ist reisetauglich.
******
Zuhause müssen wir uns dennoch erst mal wieder konfigurieren. Das Mini hat nebenbei noch Geburtstag und es gibt Geschenke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...