Dienstag, 22. Mai 2018

Giraffe

Gelegentlich muss ich mal nicht ganz so unglaublich Nützliches machen. Nach der Puppe fürs Mini habe ich jetzt eine Giraffe genäht.
























Der Retrostoff ist übrigens original retro und ein Teil eines Vorhangs von meiner Oma. Leider franst er sehr stark, was mir erst zu spät aufgefallen ist und mir daher noch so manche Extrarunde an der Nähmaschine bescherte. Der andere Stoff ist ein einfacher Baumwollstoff vom Stoffmarkt, schon ewig bei mir im Fundus.



Das Schnittmuster ist aus dem Buch "Näh mich" (affiliate link). Es war schon ein bisschen ein Gewurschtel, aber vielleicht bin ich das auch einfach nicht mehr gewohnt und der unpassende Stoff tat dann sein Übriges dazu.







  • Giraffe Gerda aus dem Buch Näh mich!
  • Retrostoff/Baumwollstoff
  • Zufrieden: ja



Verlinkt bei CreaDienstag, SewMini, Hot

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...