Dienstag, 13. März 2018

Tunika-Schwemme

Das Kinderkleid als Tunika ist ein toller Schnitt. Natürlich habe ich gleich ein paar produziert.


Mal mit Spitze, mal mit Band, mal mit Kontrast - ich finde den Schnitt sehr schön.


Für eine Spielfreundin des Minis habe ich eine schlichte Variante mit Rollsaum genäht.


  • Schnitt: Klimperklein Kinderkleid
  • Grösse: 92
  • Zufrieden: sehr


Kommentare:

  1. Sieht toll aus... meine Nichte ist leider ein richtiger Wildfang - und wechselt jetzt auch noch in den Waldkindergarten... da sind Röcke und Kleider nicht so gefragt... und Tunikas gefallen meiner Schwester nicht... immerhin hab ich der kleinen jetzt erst mal ein paar Hosen verpasst...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Problem kenne ich auch. Tuniken gehen immerhin noch.
      Aber bestimmt wird die Zeit kommen, wo sie sich sehr über Kleider und Röcke freuen wird!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...