Dienstag, 8. September 2020

Neue Kuscheljacken

Nachdem Minis-Kuscheljacke nun nach 1,5 Jahren dann auch mal klein war, standen zwei neue Kuscheljacken als Auftakt für Herbst/Winter auf dem Nähplan. 




Mini wollte "Blau!" haben und für den Knopf erschien mir das auch passend. Also mal wieder Geschwisterjacken.


Ich habe vergessen die Taschenbeutel festzusteppen. Nicht wieder schlimm, aber mich ärgert es trotzdem.





  • Schnitt: E-Book Jacke von Klimperklein
  • Grösse: 122 und 104
  • Stoffe: Sweat und Jersey
  • Zufrieden: trotzdem

Verlinkt bei HoT, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, nee, ich finde die Taschenbeutel mit Eigenleben auch überhaupt nicht schlimm. Die Jacken sind total schön; schlicht, aber durch die Taschen doch einzigartig.
    Magst du sie bei Menschen(s)kinder verlinken, eine Linkparty für Unisex-Kindersachen? Da würden sie perfekt hinpassen und wären sehr willkommen.
    https://kleinestoepsel.com/menschenskinder-gast-linkparty/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...