Dienstag, 2. Juni 2020

Sommerhosen

Es ist Sommer und zum Glück sind die Sommerhosen für das Mini fertig.


Habe gleich einen ganzen Schwung genäht.


Links oben aus Leinen, dann Musselin, ganz rechts leichter Jeans. Die in lila sind aus Cord, in 3/4-Lànge und kurz und hoffentlich noch übrig, wenn alle anderen kaputt sind...


  • Schnitt: Kinderhose Klimperklein
  • Grösse: 110
  • Zufrieden: sehr


Verlinkt bei HoT

Kommentare:

  1. Gleich fünf auf einen Streich, das ist clever. Ich sollte auch endlich mal lernen, gleich mehrere Exemplare zuzuschneiden, wenn ich schon mal dabei bin. Die Hosenparade sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nähe oft Serien. Macht zwar etwas weniger Spass, weil es länger bis zum Ergebnis dauert, aber es gibt dann halt gleich einen ganzen Schwung :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...