Dienstag, 18. August 2020

Streifenjacke

Für den Sommer hatte ich Jacke aus Jersey für den Knopf genäht.


Ich habe sie wendbar genäht und stehe nun immer vor der Qual der Wahl, weil ich beide Seiten sehr toll finde.





  • Schnitt: Klimperklein Wendejacke
  • Grösse: 92
  • Zufrieden: sehr


Verlinkt bei HoT, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Mensch, das kann ich verstehen, dass du hin und her wendest, weil du beide Seiten so schön findest. Mir gefällt die Jacke gerade in ihrer zurückhaltenden Schlichtheit so gut, weil sie zu allem und jedem passt.
    Hast du Lust, sie auch in der Unisex-Linkparty "Menschen(s)kinder" vorzustellen? Da wäre sie sehr herzlich willkommen:
    https://kleinestoepsel.com/menschenskinder-gast-linkparty/

    Viele Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...