Dienstag, 10. März 2020

Puppengenähe

Unsere Babypuppe, die auf den klangvollen Namen "Babypuppe" hört, brauchte neue Sachen. Genäht habe ich nach dem grandiosen Freebook von Heidimade, inklusive Grössenanpassung.

Jacke, Schuhe und Mütze aus Jersey, eine warme Hose aus Sweat



 Und hier an der Puppe


Und einen Schlafsack

Nähtechnisch ist das alles unterirdisch geworden. Egal. Ich hoffe einfach, die Nähte halten...


Verlinkt bei HoT, CreaDienstag

Kommentare:

  1. Da hat ja die Babypuppe Glück so schön benäht worden zu sein. 😁 Da wird sich die Puppenmama sicher auch sehr drüber gefreut haben oder gibt's die Sachen erst zu Ostern?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Puppenmama hat sich sehr gefreut. Ich muss gestehen, ich konnte selbst nicht bis Ostern warten, bis sie die Sachen kriegt... ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...