Dienstag, 10. Dezember 2019

Geschenkjacken

Eine explizit gewünschte Jacke und eine noch mehr explizit gewünschte Mütze.
Sehr gerne. Die Mütze finde ich toll zu nähen und freue mich, dass es Babyköpfe gibt, denen sie passt. Meinen Kindern hat sie nämlich nie gepasst...irgendwie haben die wohl komische Köpfe. Nun denn, das Set wird bestimmt seinen Zweck erfüllen.


Und noch mal eine Jacke, gar nicht gewünscht, aber hoffentlich trotzdem gefreut, für ein kleines Mädchen in der absolut-Mädchen-Variante.


Bei beiden Jacken habe ich die Kapuze gerundet, gefällt mir besser und ist meiner Meinung auch praktischer in Autositzen und Kinderwägen.


  • Schnitt: Wendejacke Klimperklein und Wendemütze
  • Grösse: 80
  • Zufrieden: sehr!


Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass die beiden Geschenke super ankommen werden bei den Empfängern. Mir gefallen beide Jäckchen schöne Stoffkombinationen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...