Dienstag, 13. Juni 2017

Apfel-Lätzchen

Dieses Lätzchen wurde nach tapferem Dienst nun pensioniert und ein neues war fällig.



Wieder aus Wachtstuch genäht und mit Schrägband eingefasst. Das Wachstuch ist sehr steif und war zum Nähen gar nicht schön. Dafür geht absolut nichts durch. Der Verschluss ist mit Klettstreifen gelöst.


Damit es nicht so langweilig ist, gibt es eine Neuerung: Eine Applikation
 

Die Freebie Apfel-Applikation habe ich erst mit Wondertape aufgeklebt und dann festgenäht.


  • Schnitt: Eigenbau
  • Stoff: Wachstuch
  • Zufrieden: sehr!




1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Schuh!
    Dieses Lätzchen sieht super aus, gerne würde ich auch eines nähen. Stellst du das Schnittmuster dafür zur Verfügung? Ich bräuchte ca. Grösse 92, 98.
    Vielen Dank und liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...