Dienstag, 4. Februar 2020

Schal Bellahals

Auf Instagram gesehen und losgestrickt. Ich wollte eh genau so einen Schal für Mini machen und das Design fand ich einfach toll.


Gestrickt aus Drops Merino Extra fine mit NS 3,5 und 4.
Die Anleitung kann ich leider nicht empfehlen. Vergebens sucht man nach Massen. Die Strickschrift ist in Reihen angegeben, obwohl in Runden gestrickt wird. Alles für eine versierte Strickerin kein Drama, aber für den doch recht teuren Preis (7 Franken) erwarte ich schon mehr.


Nun ja, schön ist das Teil schon.

  • Design: Bellahals
  • Garn: Drops Merino extra fine
  • Zufrieden: ja


Kommentare:

  1. Schade, dass die Anleitung nicht gut ist. Dem Ergebnis sieht man es zum Glück aber gar nicht an. Ist wirklich sehr süß geworden.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Claudia!
    Ich bin begeistert von diesem Schal, ich würde ihn auch lieben! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...