Über Frau Schuh

Ursprünglich komme ich aus Franken, nach dem Studium ging es zum Arbeiten in den Schwarzwald. Dort lernte ich einen Schweizer kennen und folgte ihm im Sommer 2013 in die Schweiz.
Jetzt nähe stricke, häkle, backe, koche und gärtnere ich mich durchs Leben. Seit 2015 bin ich mit dem hauseigenen Schweizer verheiratet. Seit August 2016 Mama des Mini-Mädchens.



Seit 2012 bin ich als Autorin für den Christophorus Verlag tätig. Hier gehts zu den Büchern.
Beruflich mache ich "Presse, PR und Marketing-Zeug".
"Schuh" ist mein Mädchenname.

Instragram: frau_schuh_ch
Twitter: Frau Schuh

Maschinen

  • Bernina B 380 
  • babylock Ovation
  • Silhouette Cameo 2

Probenähen, Werbung, Testen

Ich bin für alles offen. Einfach anfragen! claudia.schuh[at]gmail.com

Frühere Blogs

la maglieria, Unter Schweizern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...