Dienstag, 12. Dezember 2017

Nicht Phoebe

Eigentlich wollte ich so ein hübsches rotes Mäntelchen (Phoebe) fürs Mini stricken. So ab Herbst sollte sie es dann tragen. Tatsächlich zog sich das Stricken ziemlich. Weil ich viel umrechnen muss, weil zwischendurch die Rundstricknadeln brechen (!) und weil es irgendwie nicht so richtig Spass macht.
Und ich nicht so recht weiss, wann sie das Ding wirklich anziehen soll. Zu warm für innen, zu kalt, weil nicht winddicht, für aussen.



Mittlerweile ist es ihr eh zu klein oder zumindest kann sie es nicht mehr lange tragen. J
Also habe ich beschlossen den Stecker die Nadeln zu ziehen. Aus der Lana Grossa Bingo Melange wird jetzt eine ganz simple Jacke, die sie dann im neuen Jahr bis hoffentlich lang warm halten wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...