Dienstag, 28. November 2017

Winter-Leggings

Und die Überschrift sagt auch schon alles. Jede Menge Leggings nach bewährtem Schnitt aus Sweat für den Winter. Angenehm im Haus und ideal für unter den Schneeanzug.


Die ganz linke passt zur kürzlich entstandenen Jacke, passt von der Länge aber ganz genau. Die anderen habe ich dann verlängert.


  • Schnitt: Klimperklein Leggings
  • Grösse: 86, verlängert


Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig... ich hab nur 3 genäht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte mich mit den Stoffen nicht entscheiden und jetzt muss ich halt seltener waschen :-D

      Löschen
  2. Schön! Die ganz große Leggingsphase ist bei uns durch, aber ab und an gibts noch eine. Veränderst du was an der Größe bei Sweat? Liebe Grüße, Veronika / Frau von Thümpl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Normalfall etwas weiter und enger. Man sieht das auch ganz gut. Bis auf die ganz linke Hose sind eigentlich alle gleich lang... Sweat reagiert da sehr unterschiedlich, je nach Dehnbarkeit.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...