Donnerstag, 23. November 2017

Spielzeug im ersten Jahr

Minis erster Geburtstag ist nun schon eine Weile her. Welche Spielzeuge waren bei ihr besonders beliebt?

Rassel

Das erste Spielzeug des Minis. Diese hat so viele verschiedene Möglichkeiten, dass sie auch jetzt noch das Handtaschen-Spielzeug für unterwegs ist. Mittlerweile mit Stoffband zum Ankletten an Kinder- oder Einkaufswagen.


Acitivity-Ball

Gebraucht auf einem Markt erstanden, war das der Renner der ersten Monate. Gross genug zum Anpacken, bunt genug zum Sehen, laut genug zum Hören (Glocke innen). Lange des Minis Lieblingsspielzeug

 

Knisterbuch

Mein Ass im Ärmel für unterwegs. Wenn das Mini beschäftigt werden wollte, es aber nicht zu laut sein durfte. Auch mit einem Jahr spielt sie noch sehr gerne damit, jetzt werden die Seiten einfach genauer angeschaut.

Stapelbecher

Ebenfalls ein Dauerbrenner. Anschauen, von Mama gebaute Türme stürzen, Becher gegeneinander schlagen, Becher ineinander stecken, Sachen in Becher legen...unendlich viele Möglichkeiten, jetzt werden Türme gebaut. Prima zum Mitnehmen. Man merkt beim Aufräumen sofort, wenn noch ein Becher fehlt und verbringt dann Stunden damit, ihn zu suchen.


Das sind wirklich nur die Favoriten. Und gespielt wird grundsätzlich natürlich mit allem, wo die Finger ran kommen. Noch mehr altergerechtes Spielzeug für Babys ist hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...