Dienstag, 14. November 2017

Keine-Heizung-Jacke

Eine neue Jacke fürs Mini.


Aus sehr, sehr tollen Sweat, gefüttert mit Jersey. Ich habe Bündchen dran genäht und bin sehr zufrieden damit. Das Saumbündchen ist wendejackengerecht, die Bündchen an den Ärmeln nicht. Die Jacke wird eh nie gewendet.


Die Jacke ist für innen eigentlich zu warm. Nachdem unsere Heizung schwächelte, war ich dann sehr froh, dass die Jacke gerade fertig geworden war und das Mini damit schön warm hatte.


Äh ja, sie hat da Sonnencreme in der Hand..ich war am Aufräumen.
Das nächste Mal werden die Ärmelbündchen nicht ganz so lang und ich denke wirklich über einen Reissverschluss nach. Unten beim Bündchen gibt es ein Gewurschtel.

  • Schnitt: Wendejacke Klimperklein
  • Grösse: 86
  • Stoffe: Sweat und Jersey
  • Zufrieden: sehr


Kommentare:

  1. Schöne Jacke und guter Name dafür. Ich nähe auch gerade so eine für meine Tochter - ist mir erst aufgefallen, als ich schon fast fertig war, dass sie vielleicht ein bisschen warm sein wird. Da kommt mir Dein Post zur Beruhigung genau zur richtigen Zeit - der Zeitpunkt wird kommen, an dem die Jacke genau das Richtige ist. Danke :-)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im KiWa mit dem dicken Fusssack hat sie sich auch schon bewährt. Durch den hohen Baumwollanteil gibt es auch keinen Hitzestau. Viel Spass beim Fertignähen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...