Dienstag, 15. August 2017

Geburtstagsrock

Nach und neben dem Genähe für Basics in Minis Garderobe war es mal Zeit für so Mädchenkram.
Das Schnittmuster habe ich in einer Gruppe bei fb entdeckt und war sofort Feuer und Flamme.
Zudem hatte ich da ein Stoffpaket rumliegen, dessen Stoffe genau dafür passten.


Genäht ist dieser Lagenrock sehr, sehr schnell. Eigentlich noch schneller als eine Leggings.


Ich bin nun ein Fan von Rollsaum. Sieht super aus und geht sehr schnell. Im Bauchbündchen versteckt sich für das zierliche Mini noch ein nachträglich eingezogener Gummi. Den kann ich dann rausnehmen, wenn der Rock auch so passt. Das war sicherlich nicht der letzte Rock nach diesem Schnittmuster. Den Rock hatte Mini zum ersten Mal an ihrem ersten Geburtstag an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...