Montag, 1. Mai 2017

Schnipsel

Das Mini krabbelt nun so richtig auf allen Vieren. Ratet, wer demnächst sehr sportlich sein wird.
*******
Krabbelgruppenbesuch im nächsten Dorf.
*******
Das Mini und der Mittagsschlaf. Keine Erfolgsgeschichte.
*******
Nach dem Schnee kam der Regenbogen und mit ihm das gute Wetter.


*******
Die beste Freundin/Patentante des Minis reiste mit Mann und Teenie für ein verlängertes Wochenende an.
*******
Schwimmen mit Mini und Patentante. Soo viel Spass.
*******
Der nächste Tag lockte mit super Wetter zum Seilpark Balmberg. Die Männer schwangen sich mit Lianen in den Baumwipfeln umher kletterten, die Damen entspannten in der Sonne bei grandioser Aussicht und ein bisschen Schnee.


Einmal Grillen und Crepe-Party später war das so schöne Wochenende schon wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...