Dienstag, 2. Mai 2017

Leckerer Einband

In einem schlauen Baby-Newsletter stand, man solle seinem Baby ein Album mit Fotos von Familie und Freunden machen. Erschien mir sinnvoll, habe ich gemacht. Nachdem das Ding einen Stoffeinband hat und wir da alle mal herzlich lachen bei einem Baby habe ich dem Album einen schönen Einband aus Wachstuch genäht.


Aussen Wachstuch, innen Baumwolle. Die Baumwolle habe ich noch leicht verstärkt. Mit Klappen wird das Ganze befestigt.


Das Mini hat da nun seine eigene Meinung dazu: Album aus dem Einband wurschteln, Album fliegt weg, Einband in den Mund stecken. Wachstuch scheint angenehm zum Draufrumkauen beim Zahnen zu sein...


  • Schnitt: Einband nach Mass mit Klappen
  • Stoff: Wachstuch, Baumwolle
  • Zufrieden: ja
Verlinkt bei CreaDienstag, Kiddikram, HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...