Montag, 3. April 2017

Schnipsel


Die Pollen. Auch mal wieder da.
******
Das Mini und ich flüchten vor den Handwerkern. Immerhin kann man aussen wieder lesen und stricken.
******
Ausflug nach Bern. Mini und ich sind etwas erschlagen vom FreitagnachmittagbeischönemWetter-Rummel. Vielleicht sind wir langsam doch etwas vom Dorf.
Treffen mit Freundin und Baby. Wir geniessen das schöne Wetter auf der Terrasse an der Aare mit leckerem Salat.


******
Von der Krabbeldecke zur Steckdose in drei Minuten.


Noch ganz ohne Vorwärtsgang. Und ja, natürlich ist da eine Sicherung drin, ich würde sonst nicht so ruhig da stehen und ein Foto machen.
******
Der Besuch der Krabbelgruppe fällt einer ichwillschlafenundkannnicht-Attacke des Minis zum Opfer.
******
Kinderkleidermarkt mit grosser Beute. Ich hab das mit dem Gendern noch nie verstanden.


****** 
Wir werkeln im Haus und werden dabei kritisch vom Nachwuchs beäugt und umrundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...