Sonntag, 26. März 2017

Schnipsel

Das Mini übt den Vierfüsserstand.
******
Besuch in der Krabbelgruppe
******

Demnächst ist wohl Ostern. Zumindest ist Carac schon österlich...


******
Die Türsperrgitter kommen. Na endlich!
******
Bummeln in Solothurn
******
Die Arbeitshose passt wieder. Gut für mich, schlecht für den Garten. Dem geht es jetzt an die Büsche. Ich bin destruktiv mit Schneiden und Rupfen unterwegs. Die Neupflanzung braucht noch etwas. Fürs Karma begrüne ich immerhin mal ein paar Fugen.


******
Mini hat die Rüsselseuche. Und mein starker Heuschnupfen entpuppt sich leider auch als das. Ob das was mit dem einen Rüsselseuchenkind in der Krabbelgruppe zu tun hat?
******
Wochenendkuchen: Apfel-Brownie


Zum Reinsetzen...
*******
Wir gehen auf der Lieblingsalp Mittagessen und danach spazieren. Und tatsächlich finden wir noch Schnee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...