Montag, 6. März 2017

Schnipsel

Das Räumen und Putzen geht weiter. Nach fünf Tagen muss ich Pause machen. Nach fünf Monaten fast in einem Zimmer, schaffen mich die Treppen...
*******
Mini hat nun rausgefunden, wie man sich vom Rücken auf den Bauch dreht. Aber nur, wenn Mama nicht hinschaut.
*******
Der hauseigene Schweizer hat einen Nachmittag frei. Wir fahren in Möbelhäuser um Garderobenhaken zu kaufen und kommen mit einer Lampe fürs Wohnzimmer zurück.
*******
Besuch beim Frühstück


*******
Mini entdeckt Blumenkohl. So lange Sellerie dabei ist, isst sie noch immer alles.
*******
Die letzten Dinge werden gebracht und montiert. So langsam nähern wir uns tatsächlich dem Umbauende.
*******
Milch vom Bauern ist toll. Unser Milchkonsum steigt derart an, dass sich eine Pipeline bald lohnen wird.
*******
Burger bauen

*******
Der grosse grosse Bruder schaut auf dem Weg in die Skiferien kurz vorbei.
*******
Besuch von der Schwiegermutter, einem Freund und dessen zwei Kindern. Danach gehen wir bald ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...