Montag, 6. Februar 2017

Schnipsel

Schmelzwasser

******
Wir bringen das Familienauto in die Werkstatt und ich dachte, ach 45 Minuten dauert das, das ist ja ideal für einen Spaziergang. Ja. Nicht, wenn es wie aus Kübeln schüttet. Wir retten uns in ein kleines Einkaufszentrum, tropfen alles voll und gehen wieder.
******
Rüsselseuche, heftig. Uns erwischt es alle drei. Das Mini kriegt als Bonus noch eine Bindehautentzündung dazu.
******
Ich mach es wie die Katze.

******
Die Handwerker kommen in Scharen und ich beschliesse öfter mal: Ich fahr jetzt nicht weg. Sonst müssen fünf Gewerke ihre Autos wegfahren...
******
Das Mini erträgt die Augentropfenprozedur sehr heldenhaft.
******
Der Wochenendkuchen, Pfirsich-Streusel, wird nur mässig und schmeckt seltsam.
******
Wir beginnen mit dem Aufräumen. Zum Aufwärmen mal Zeug vom Obergeschoss in die Garage tragen. Und danach platt sein. Oh je...
******
Ich muss Taschentücher kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...