Dienstag, 14. Februar 2017

Eselshirt

In Grösse 74 habe ich für das Mini nun mal genug Hosen, aber jetzt fehlen die Oberteile. Erster Versuch mit dem kostenlosen Raglanpullover von Mamahochzwei.


 Raglan ist halt supereinfach zum Nähen. Da ist jemand müde.


Einziges Passformproblem: Der Halsausschnitt ist etwas eng. Mini hat einen riesigen Kopf, das habe ich schon öfter festgestellt. Entweder weiter machen oder doch besser einen Schnitt mit einer weiteren Lösung nehmen.

Und die Aufmerksamen unter euch haben bestimmt gemerkt, dass ich diesen Stoff schon mal verwendet habe, bei dieser Wickeljacke.

Kommentare:

  1. Modell "Trotzkopf" von Schnabelina kann ich empfehlen. Super einfaches Freebook und passt "trotz Kopf". ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hab ich hier auch noch liegen. Prima, mal sehen, wann ich den teste :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...