Dienstag, 28. Februar 2017

Einhornshirt

Ein weiteres Shirt ist fertig, dieses Mal habe ich den Schnitt von Fabrik der Träume ausprobiert. Und damit wird es mal richtig rosa und Glitzer hier.
 

Der Stoff ist ein Rest eines Projekts, das gerade mal zugeschnitten ist *hüstl. Ich fand den sehr schön für ein Shirt mit Plot. Am Schnitt habe ich nichts verändert und das Shirt passt super. Der amerikanische Ausschnitt oder Schlupfausschnitt oben ist super für den grossen Kopf des Minis und macht auch noch was her.


Der Plot ist natürlich nicht mit Fitzeln übersät und auch die Mähne des Einhorns ist eigentlich korrekt und intakt. Und gerade hätte mans auch aufbügeln können. Tatsächlich hat mich das Plotten den letzten Nerv und eine komplette Folie gekostet. Nun ja, so ist das halt, wenn man noch keine Erfahrung hat. Try and error... Ich bin froh, dass es für einen halbwegs schönen Schnitt gereicht hat und es doch noch ein Einhornshirt wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...