Donnerstag, 2. Februar 2017

Aspyn

Meine Wintermütze ist fertig! Traditionell ist damit der Winter vorbei... Trotzdem ist es noch immer kalt genug für meine neue Lieblingsmütze.


Ich wollte eine alltags- und vor allem egal-zu-welcher-Jacke-taugliche Farbe und bin bei Dunkelblau gelandet. Das Garn ist Lana Grossa Bingo und verstricke ich ja gerade für die Kuscheldecke. Es gibt auch eine prima Mütze ab. Design Aspyn erschien mir genau richtig. Abwechslungsreich zum Stricken und ein schönes Muster. Spannend finde ich die Einheitsgrösse. Aber ist überhaupt kein Problem, die Mütze passt super.


Den Kunstfellbommel hatte ich noch hier, das war mal eine Fehlbestellung und jetzt passt er wie dafür gekauft. Trotz allem zieht der Wind durch wie durch jede Strickmütze. Daher habe ich ihr noch ein Fleece-Futter spendiert.


Kalter Kopf ist jetzt nicht mehr im Programm.
Verlinkt bei RUMS, Auf den Nadeln

Kommentare:

  1. Die gefällt mir wirklich gut! Dunkelblau passt immer und der Kunstfellbommel hat nur auf diese Mütze gewartet.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist auch sofort meine neue Lieblingsmütze geworden.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...