Sonntag, 29. Januar 2017

Schnipsel

Woche mit einer Sporteinheit beginnen. So hat man die ganze Woche was vom Muskelkater.
******
Die Handwerker rennen uns die Bude ein und es geht nun endlich, endlich in den Endspurt.
******
Ich schenkte dem hauseigenen Schweizer Fleischwolf und Wurstrezeptbuch zum Geburtstag. Völlig uneigennützig natürlich. Wir testen: Schweinsbratwürste.


Ging sehr geschmeidig. Und sind geschmacklich schon mal besser als so manche Wurst vor Ort.
******
Zumba. Nach 20 Minuten: Oh je, wann ist es vorbei. Nach 30 Minuten: Autopilot: Nach 50 Minuten: Ach gleich vorbei, schade.
******
Spaziergang an der Aare mit Publikum

******
Wochenendkuchen: Kirsch-Kokos-Schokolade



*****
Wir gehen mit dem Mini schwimmen. Und haben eine Menge Spass dabei.



*****
Mittagessen auf der Alp. Und geräumte Strassen danach gleich noch viel mehr schätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...