Dienstag, 6. Dezember 2016

Premieren-Pullover

Ich habe dem Mini einen Pullover genäht.


Einfacher Schnitt und schnell genäht. Ich habe die Einfassungen mit Bündchenstoff gemacht, ich wollte noch etwas Kontrast und da hatte ich gerade eine passende Farbe da. An den Ärmeln würde ich das Bündchen das nächste Mal etwas breiter und enger machen. Der Ausschnitt und Schultern sind etwas weit für das zierliche Mini, das würde das nächste Mal sicher enger werden.


So weit so unaufregend...


...das aufregende an diesem Shirt ist das Häschen.


Das ist nämlich selbst geplottet. Mit meinem Geburtstagsgeschenk!



Ich habe auch nur drei Monate gebraucht, bis ich es ausprobiert habe...lalala...und dann erst mal jeden doofen Anfängerfehler gemacht, den man so machen kann. Aber dann war das Häschen geschnitten und aufgebügelt. Ich bin total stolz und freue mich auf die nächsten Plots.

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht echt toll aus!! Solche Geschenke sind doch einfach klasse! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...