Sonntag, 9. Oktober 2016

Schnipsel

Das erste Mal Rückbildungsgymnastik, RüBi. Ich ahnte, dass es schlimm werden würde. Oh je. Irgendeine alte Frau hat Körper mit mir getauscht.
*******
Spaziergang mit Con-Mama 1 und Babymädchen an der Aare


*******
Diverse Umbau-Albträume. Leider sind sie nicht verschwunden, wenn ich die Augen aufmache.
*******
Der hauseigene Schweizer geht auf eine Tagung in Nürnberg und das Mini und ich kommen mit. Lässt sich ja prima mit einem Heimatbesuch verbinden.
*******
Dieseldröhnen, warm und schaukeln. Das Mini ist wehrlos dagegen und verschläft die Autofahrt (einmal Essenspause muss schon sein, fünf Stunden sind etwas lang). Nur Stau findet es zum Heulen. Wir auch.
*******
Wir werden mit leckeren Dingen gemästet. Zum Beispiel: Krapfen!


*******
Wieder zurück erst mal die frostempfindlichen Pflanzen wegräumen. Irgendwie ist es Winter.

Kommentare:

  1. Guten Tag wünsche ich aus Ungarn! Darf ich fragen wie heißt Deine kleine Tochter? "Mini" gefählt mir nicht so sehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mini" ist erst mal ihr Name in der virtuellen Welt. Ihr realer Name hat in dieser nichts verloren...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...