Sonntag, 30. Oktober 2016

Schnipsel

RüBi: Yeahh! Fortschritte!
******
Eine weitere Umbauwoche: Es wuselt und brummt im Haus, sämtliche Gewerke geben sich die Klinke in die Hand.
******
Ich bin müde. Und denke mir, so ein Kaffee hilft da bestimmt.

Bei der Hälfte bekomme ich Herzrasen und Hitzewallungen. Ich hab dann mal aufgehört. Nix mehr gewohnt.
******
Das wird mal unser Flur.


******
Babyschwimmen. Das Mini ist sehr, sehr skeptisch. Nach einiger Zeit lässt es sich doch überzeugen und am Ende des Kurses ist es sehr entspannt. Na also. Und ich bin mit den Nerven am Ende, weil es voll der Stress ist, das Baby und mich hinterher möglichst schnell trocken, warm und satt zu kriegen.
******
Sonntagsspaziergang mit Suchbild.

******
Die Alpen schauen auch mal wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...