Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller 41/2016

1.  Was macht eigentlich die Dr. Physikerin?

2.  Das mit der Gartenarbeit verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei Schokolade werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen, dass die abendliche Schreiphase des Babys demnächst vorbei sein soll.

5.  Mit zwei Decken und einer Tasse Tee ist es so richtig gemütlich .

6.  Gestern kam die Sonne nicht durch den Hochnebel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft des hauseigenen Schweizers auf dem Sofa, morgen habe ich putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Besuch empfangen!

Original von hier

1 Kommentar:

  1. Die Gartenarbeit verschiebe ich auch - es ist mir viel zu kalt um etwas draußen zu arbeiten. Hoffentlich wird es nochmal ein wenig wärmer, dann kann ich zumindest den Garten winterfest machen.

    LG und ein schönes Wochenende
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...