Donnerstag, 1. September 2016

Sonnenjacke

Nächstes Strickprojekt für das Mini: eine sonnengelbe Jacke nach dieser Anleitung. Nachdem ich vor der Geburt der kleinen Maus ein paar Tage ausgebremst war, war die Jacke sehr schnell fertig.


Knöpfe fanden sich in der Knopfdose. Die Jacke ist recht gross geworden, macht aber nix, ist ja sowieso eher was für den Winter. Der Riesenhase findet sie jedenfalls schon mal toll und würde sie zur Not auch nehmen.


Kommentare:

  1. Soo ein wunderhübscher Cardigan (in meiner Lieblingsfarbe gelb)! Und etwas verspätet alles alles Gute zur Geburt, so ein herziges Meitschi mit so vielen Haaren :) Eine schöne, glückliche und entspannte Kennenlernzeit wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das mit den Haaren sagt jeder. Ich dachte noch, sie gehen aus, aber wie es aussieht, bleiben sie wohl :-)

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle Jacke. Hier in der Nachbarschaft hat sich für den Winter ein neuer Erdenmensch angekündigt, da wäre die Jacke ein prima Geschenk :-) Mal sehen, ob ich das schaffe bis dahin, mit den ganzen anderen Sachen auf meinen Nadeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging echt fix und es muss auch nichts zusammengenäht werden, sehr praktisch! Für ein Neugeborenes vielleicht dann einfach dünnere Wolle und dünnere Nadeln nehmen. Bin gespannt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...