Sonntag, 7. August 2016

Schnipsel

Faszinierend wie zierlich ein Hintern aussehen kann, wenn vorne dran ein riesiger Bauch ist.
*******
Brüten.
******
Nähen. Einige spielen ihren Ungeborenen Vivaldi vor, meines wird beim Geräusch der ratternden Overlock einschlafen.
******
Brüten.
******
Der Buchsbaumzünsler ist zurück. Ich zücke die Giftspritze.
******
Brüten.
******
Essen gehen mit dem hauseigenen Schweizer. Essen war leider mittelmässig, der Abend trotzdem schön.
******
Noch mal in den Pool hüpfen, die Gelegenheiten werden weniger.
******
Oh nein! Die normale Nähmaschine ist krank! Auch der hauseigene Schweizer kann keine Spontanheilung erwirken. Aber: Er bringt mir seine Nähmaschine und der Nähnachmittag ist gerettet. Und meine hat nun einen Termin in der Werkstatt sicher...
******
Pizza bestellt. Und wahrscheinlich warten wir immer noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...