Dienstag, 16. August 2016

Maxi-Cosi-Einschlagdecke

Auch wenn unsere Kleine ein Spätsommerbaby ist, folgt der Winter ja dann auf dem Fusse. Auf Pinterest habe ich tolle Einschlagdecken für die Auto-Babyschale entdeckt. Ich stelle mir das ganz praktisch vor, eine normale Decke verrutscht ja wahrscheinlich immer.


Für den Aussenstoff habe ich einen kürzlich im Sale erbeuteten Feincord im Retromuster genommen. Futter und der Fusssack sind aus Teddyplüsch.


 Hier sieht man noch das Knopfloch für den Anschnallgurt.


Insgesamt sehr schnell genäht.


Und für die Fahrt vom Spital nach Hause schon in Benutzung gewesen.


1 Kommentar:

  1. Tolle Decke und wirklich praktisch!
    So eine Decke brauche ich auch für meine Nichte.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...