Sonntag, 3. Juli 2016

Schnipsel

Kugelyoga in netter Gesellschaft. Und wie immer direkt danach fühlen wie verprügelt und am nächsten Tag wie neugeboren.
*******
Alltag ist anstrengend.
*******
Ein freier Tag mit To-do-Liste allerdings auch...
*******
Der hauseigene Schweizer und ich holen die Babyausstattung ab. Jetzt muss ich nur noch die Bedienungsanleitung des Kinderwagens lesen, damit ich mich beim Zusammenlegen nicht miteinklappe...
*******
Die roten Johannisbeeren sind reif. Die meisten wandern in den Tiefkühler (und warten da auf die schwarzen). Ein paar werden ein Johannisbeerkuchen.



*******
Gartenarbeit im letzten Schwangerschaftsdrittel auf allen Vieren. Einatmen, Beckenboden anspannen, Unkraut rupfen, ausatmen, einatmen, Unkraut rupfen, ausatmen, Beckenboden entspannen. Schultern kreisen, dabei Unkraut im hohen Bogen aus dem Beet werfen. Und atmen, gell.
*******
Geburtsvorbereitungskurs. Alles was man wissen muss und nie wissen wollte.
*******
Fussball-Nervenkrieg
*******
Weiter in der Gartenarbeit. Disteln sind der erklärte Feind. Die letzte Salatpflanze hätscheln.


*******
Der hauseigene Schweizer buddelt eine plane Fläche und baut unseren Planschbecken Pool auf. Jetzt muss es nur noch warm werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...