Dienstag, 5. Juli 2016

Monsterhasi

De niedliche kleine Hase aus diesem Post, ist nun ein ausgewachsenes Löffeltier geworden.


Ich musste sogar mal Wolle nachbestellen, weil es für die Ohren nicht mehr gereicht hat (also für eines schon, aber hey.) Das Zusammenfügen und Gestalten dauerte gefühlt noch mal so lang wie das Stricken, exkl. der Fehlversuche. Das Auffrischen der Kenntnisse im Zusammennähen mit der Hand und im Sticken auf Maschengrund war sehr lehrreich...

Auch wenn es jetzt riesig ist, mag ich das Häschen. Wie geplant, habe ich nun noch genug Wolle für eine Mini-Ausgabe.

Kommentare:

  1. Hihi, der ist ja süß! Ich habe erst auf den zweiten Blick gesehen, dass der gestrickt ist.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, der Kleine ähhh Große.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...