Sonntag, 26. Juni 2016

Schnipsel

Die Woche beginnt mal wieder mit Kugelyoga. Ich liege neben ein paar Neuzugängen und bewundere deren Wendigkeit.
*******
Es ist richtig heiss und ich verziehe mich ins Freibad im Tal und wale im seichten Wasser. Herrlich. Das Auto darf im Schatten an der Aare parken und hat so auch was davon.


*******
Heiss auf Arbeit macht dann nicht ganz so viel Spass und ich entdecke das Phänomen "Elefantenfüsse".
*******
Streuselkuchen


*******
Das Spiel Schweiz-Polen schauen und trotz Zetern und Schimpfen das Ausscheiden der Schweizer hinnehmen müssen.
*******
Das Gewitter kommt, die Abkühlung dauert etwas.



*******
Johannisbeerstrauch im Garten. Ich zücke schon mal die Rezepte.

*******
Beim Spiel Deutschland-Slowakei sogar entspannt stricken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...