Mittwoch, 11. Mai 2016

Sternchenkugel

Der neue Schnitt zum UuS musste natürlich gleich verbessert und ausprobiert werden.


Beim zweiten Mal klappt es mit der Reihenfolge des Aneinandernähens auch schon viel besser und das Shirt war relativ schnell fertig.


Der verwendete Sternchen-Stoff ist von buttinette und hat eine interessante Fasermischung aus Modal und Viskose.



Das mit der Passform hat nicht so gut geklappt, ich denke, das ist eber jener Fasermischung geschuldet, die sich einfach nicht so sehr dehnt. Trotzdem ein luftiges Sommershirt, das auf jeden Fall mit in den Urlaub darf.
  • Schnitt: Eigenbau UuS-Shirt
  • Stoff: Buttinette
  • Zufrieden: ja, schon. Eigentlich ziehe ich es so oder so an, ich habe da nicht mehr viele Wahlmöglichkeiten..
  • Verlinkt: MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Eine prächtige Kugel hast du dir da inzwischen zugelegt! Und auch hübsch verpackt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Frag mich echt, wohin das noch führen soll! Und erschrecke gelegentlich vor der ziemlich schwangeren Frau hier auf dem Blog... ��

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...