Sonntag, 8. Mai 2016

Schnipsel

Ein freier Tag in Nicht-ganz-Freiburg. Die Innenstadt habe ich mal links liegen lassen. Interessante Läden gibt es eben auch in der Agglo...


******
Auf Arbeit ist am Dienstag Montag und am Mittwoch dann Freitag. 
*******
Mörderfahrt nach Franken. Grund: Völkerverschiebung
*******
So sieht das aus, wenn man nicht kauft, sondern selber baut. Das Erdloch des grossen Bruders.


*******
Nürnberg-Shopping-Tour. Der hauseigene Schweizer ist in Kauflaune.
*******
Die Symbiose zwischen meiner EC-Karte und dem fränkischen Wollladen nimmt bedrohliche Ausmasse an.

*******
Essen mit bei Familien, mit Freunden, mit Familie. Nacheinander.
*******
Rückfahrt in die Schweiz in aller Herrgottsfrüh, dafür gechillt.
*******
Wir machen mit der gewonnenen Zeit den Garten unsicher und ich bepflanze Blumenkästen.

*******
Bei wunderschöner Aussicht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...