Montag, 16. Mai 2016

Pfingstschnipsel

Restless Leg Syndrom am Sonntag Abend bedeutet einen müden Montag.
******
Kugelyoga mit vorausgehendem taktischen Fehler: vorher nix gegessen. Beim Atem fliessen lassen von Honigbrot und Wienerle mit Senf geträumt.
******
Die Maiglöckchen im Garten sind doch Bärlauch!

*******
Der Architekt ist mal wieder da. Wir sind hinterher wieder schlauer. 
*******
Bad-Termin: wir liegen verschiedene Badewannen Probe und verzweifeln fast an den Möglichkeiten für Waschbecken. 
*******
Manchmal hilft nur das.

*******
Beruflich zuhören in Luzern. 
*******
Das lange Wochenende begrüssen.

*******
Baby-Shopping: Wir bestellen Kinderwagen, Wickelkommode und Autositz. Und Kleinkram. 
*******
Von denen gibt es ein paar mehr hier

*******
Kirsch-Schokoladen-Torte.



Versehentlich sogar glutenfrei. Der hauseigene Schweizer gibt seine Zustimmung und wir teilen mit den Nachbarn. Von denen kommt Salat im Austausch. Gesunder Deal.
*******
Noch etwas Schmalspursport, nachdem das Kugelyoga ja feiertagsbedingt ausfällt. Konditionsmässig nähere ich mich einem Faultier an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...