Dienstag, 19. April 2016

Kassettendecke

Eine klassische Babydecke muss ich natürlich auch stricken. Die Inspiration kommt mal wieder aus diesem Buch. Garn: Drops Merino Extra fine in der Farbe 13 Blue Jeans. Gestrickt wird mit 4mm Nadeln.


Das Muster aus rechten und linken Maschen ist nicht komplett langweilig und trotzdem wirkungsvoll. Nach dem Waschen wird sich das Muster noch mehr entfalten, denke ich. Ich finde die Idee schön, hinten noch einen Stoff dran zu nähen und habe da einen gepunkteten (was sonst) Baumwollstoff im Sinn.

Verlinkt bei Auf den Nadeln im April, 
Creadienstag

Kommentare:

  1. oh, das gefällt mir !
    eine schöne Decke wird das und ich kann mir das mit Stoff auf der Rückseite gut vorstellen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann es auch kaum erwarten bis die Decke fertig ist!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...