Donnerstag, 17. März 2016

Schokokugel

Es ist Kugelzeit. Der Bauch wächst, die meisten Kleidungsstücke passen nur noch so lala. Die Kleider beginnen vorne abzustehen...Handlungsbedarf!
Das Kleid Swing von Cecilia Hanselmann (winke, winke) kam da mit seiner Umstandsversion wie gerufen. Ich habe mich erst mal an einem Probekleid versucht.
Dafür habe ich einen dünnen und sehr glitischigen Jersey hergenommen, den gabs irgendwo mal reduziert. Das war gleichzeitig auch der Fehler. Das Ergebnis war wie ein Sack, nachdem sich der Stoff sehr viel weniger dehnt als ein Baumwolljersey. Schön blöd. Im schlimmsten Fall wird es halt ein Nachthemd, da brauche ich ja schliesslich auch welche. Aber in einem Sack möchte ich nicht mal schlafen gehen. Nach einigem schmerzfreien Hin und Her (ich näh das jetzt einfach enger, passt dann schon) passte es tatsächlich. Aufgepeppt mit Punkte-Resten.


Wahrscheinlich wird es aber doch ein Nachthemd bleiben.
Verlinkt bei RUMS
Kugelbauch

Kommentare:

  1. Ich finde es echt niedlich... Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit... Genieße es... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Dankeschön und erst jetzt sehe ich, dir auch eine schöne Kugelzeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...